" ist das wir das wie es heute ist bestimmt nicht
wollten ein Zeichen von Demokratur gegen die Mehrheit die es anders will "

Konformismus ist der Tod einer jeden Demokratie . Konformismus hat heute in Deutschland das Sagen .
Wer dagegen wettert , ist " linksextrem " oder " " verfassungsfeindlich ". Es regiert die Lüge . Überall und in
jedem Bereich . Nichts ist mehr wie es scheint !        Fakten , Umfragen , Statistiken , Zahlen werden
bewusst geschönter Form weitergegeben , wenn nicht sogar gefälscht ; später oder garnicht gemeltet . Falschmeldungen verbreiten , Halbwahrheiten verbreiten oder totschweigen sind sehr wirksame Mittel will man jemanden oder ganze Völker isolieren .
Kommt noch die Androhung von Gewalt hinzu geht man schnell in die Knie .
In die Knie gehen heißt   ...                               Schweigen
 zu Hartz IV ist zur Zeit  

 Presse ist Macht                                  „ Mit der Presse werden " WIR" in folgender Weise verfahren : Welche Rolle spielt die Presse heutzutage ? Sie dient zur Aufreizung und Entflammung der Volksleidenschaften , die wir für unsere Zwecke brauchen  .Sie ist oft schal , ungerecht , verlogen und der größte Teil der Öffentlichkeit hat nicht die geringste Ahnung , wem die Presse in Wirklichkeit dient . ...Ich bitte Sie aber , zu beachten , dass unter den Blättern , die uns angreifen , auch solche sind , die wir selbst gegründet haben . Aber diese werden ausschließlich solche Punkte angreifen , die wir bereits zur Änderung bestimmt hatten . Keine einzige Ankündigung wird ohne unsere Kontrolle in die Öffentlichkeit gelangen .              Das wird ja auch schon jetzt erreicht , insofern , als die Nachrichten aus aller Welt in einigen wenigen Agenturen zusammenlaufen . Diese Agenturen werden von uns bereits kontrolliert und lassen nur das in die Öffentlichkeit dringen , was wir gutheißen . ... Unsere Zeitungen werden von allen Schattierungen sein – aristokratisch , sozialistisch , republikanisch , revolutionär , sogar anarchisch – natürlich nur so lange , als die Verfassung besteht . ... Jene Toren , welche glauben , sie wiederholen die Meinung einer Zeitung ihres Lagers , werden in Wirklichkeit unsere Meinung oder eine solche , die uns wünschenswert scheint , nachsprechen . In dem eitlen Glauben , dem Blatt ihrer Partei zu folgen , werden sie in Wirklichkeit der Flagge folgen , die wir ihnen vorantragen .“ Kommentar von der Adam Weißhaupt Foundation Heutzutage laufen über 90% aller offiziellen Nachrichten über die Ticker einer einzigen Agentur . Ja , Sie lesen richtig . (?) Es ist eine Monopolisierung der offiziellen Nachrichten und Informationen erreicht , die sich die meisten Menschen nicht einmal in kommunistischen Staaten vorstellen

Reuters.com: 

 

International Editions: Africa  |  Arabic  |  Argentina  |  Brazil  |  Canada  |  Chinese Simplified  |  Chinese Traditional  |  France  |  Germany  |  India  |  Italy  |  Japan  |  Latin America  |  Mexico  |  Russia  |  Spain  |  United Kingdom  |  United States

 

 Der Spiegel schrieb heute (20.07.2007)......das 85% !!!!!! der Deutschen mit der Merkelschen Politik zufrieden sind .
Man muß schon ein Thor sein, wenn man (das) glaubt auf so ein Volk noch bauen zu können .                                      ÜBER Adolf kann ich LACHEN aber über ALL die anderen , die in als ENTSCHULDIGUNG nutzten aber ohne SEIN ZUTUN WUSSTEN was sie zu tun haben und TATEN . . . UND " DIE " die NUR an IHM GELDVERDIENEN WOLLTEN und erstmal INVESTIERT HATTEN / HABEN ? 
                                     Ohne Unterstützer und Geldgeber wäre er ein Nichts gewesen und
die MEDIEN und " die ALTEN " die auch nur Geld drann verdienen wollten               
KRANK
          


Das Funktionieren des " Dritten Reiches " und die Perversion der Menschenvernichtung in Konzentrationslagern wäre nicht möglich gewesen , ohne den - damals wie heute - gefügigen , die Staatsmaschine prägenden , devoten , gehorsamen Beamten . ODER SO : http://www.wildcat-www.de/wildcat/79/w79_sozialkunde.htm                                                     " Wir haben von nichts gewusst !                                    Ich bin dafür nicht zuständig gewesen !                           Ich habe nur meine Vorschriften befolgt !"                      Das Denunzinantentum blühte schon einmal im 3. Reich...

Was haben wir nach 1989 nicht alles kaputt gemacht und ein Teil von uns dran verdient         SCHÄMT SICH KEINER

Auch eine LÜGE : Die Merkel sagt euch nicht warum plötzlich soviel Steuereinnahmen . Sie hat damit gar nichts zu tun . Auf dieser Homepage könnt ihr den Grund der höheren Steuereinnahmen finden und auch wer die Mehreinnamen zahlen muß , auch seit wann                                                                         Wer nicht versteht : " EINFACH FRAGEN "                       Es gibt nur ein Land das wie mit einem JOYSTICK  tötet / die Alten

Ich stehe ( seid 28.12.2006 11.00 Uhr ) , wie schon länger bei Schröder ( seid 10.03.05 ) , auf deiner Rechnung und gebe nicht auf und ihr fühlt euch wirklich nicht als Verbrecher So seit ihr schlimmer als , ich meine , Soziologen , Psychologen , Medienfachleute , Menschen die im Hintergrund agieren . Wenn ich von Banditen regiert und die  anderen gesteuert werden und habe es überall doch nur mit Behinderte zu tun 

http://www.welt.de/politik/article1006782/Der_Party-Marathon_der_Kanzlerin.html

 Kanzlerin und Ex-Kanzler  7. Juli 2007, 16:23 Uhr                                            Das zweite Außergewöhnliche in dieser Partywoche konnte am Dienstagabend beim Hoffest der SPD-Bundestagsfraktion bestaunt werden. Angela Merkel traf dort überraschend auf Gerhard Schröder – und in der Privatheit des Blitzlichtgewitters gingen Kanzlerin und Altkanzler miteinander um wie alte Freunde beim Klassentreffen . Schulter an Schulter plauschten die beiden miteinander , sie tranken Wein , sie lächelten , sie steckten die Köpfe zusammen . Ganz so , als hätte es nie einen Wahlabend gegeben , nie eine TV-Runde , nie einen Noch-Kanzler , der rotwein - wie testosteronbefeuert einer Wahlsiegerin prophezeite , sie würde nie Kanzlerin werden . So kann man sich irren . So kann man vergeben . So kann man miteinander reden         Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm . Wer die Wahrheit kennt , sie aber eine Lüge nennt , ist ein Verbrecher / "Merkel"  ( Berthold Brecht )

11.07.07 Nun werden lesen , wenn wollen , Millionen und werden wieder „ NICHTS „ verstehen
Du - nicht sie - Er . Das Porträt von uns “ ALLEN “ gefällt mir . Der Immendorf hatte die Geschichte verstanden .
Was ich dir aber noch mal sagen wo'ollte : „ Die Worte :          „ Ehe er die Gesellschaft ändert soll er seine Frau ändern .“ waren , ein Tiefschlag weil es nur im Zusammenhang mit der Gesellschaft geht , frech und böse von dir und keiner kann verstehen , dass einer dardrausen gemeint gewesen sein muss.
Waren alle anderen wirklich nur Affen und wussten wirklich nicht was und warum SIE mir Nachrichten und Hinweise gaben    NEIN ,  sie wussten auch was sie taten .  Wussten vieleicht nur nicht wo ich und wie , mit unvollständigen oder nur für mit verstehend wollenden Sätze , mich melde                                                                                    Alle Bilder von dir habe ich ansonsten , das weißt du . Nur als du die Socken über die Hosenbeinenden gesogen hattest und ihr die Uhr brachtest                                                        Was sollte das mit den schwarzen Socken                           Nur einmal hatte ich Panik bekommen . Als ihr meine Frau und Tochter als Minibilder   oben  rechts                               

ARD   ist mittlerweile das letzte  und LÜGT

           

   ICH LACHE NICHT MEHR   seid 12.03.2007 

                                     

am 29.12.06 | 10:33 HAST DU ( MERKEL) VERLOHREN GEHABT (Seite 5 findest ihr die Antwort ) . SCHON VERGESSEN .             ICH WEISS . Aber du hast auch die  "10" Gebote vergessen. Was ALLE sehen  könn(t)en .     Dein grösster Bedruck war auf die Bibel schwören                Du hast noch nichts , was mit der Bibel

 IN einer Demokratie wärst DU schon nicht mehr. DU HAST NUR GLÜCK DAS ICH NICHT RATTENFÄNGER SEIN WILL . Muss ich mir noch mal überlegen denn es scheint nicht anders zu gehen , denn ich sehe auch die Armut und DU nicht : " DIE NICHT SEIN MUSS "

Beobachten und anstecken kann ich trotzdem und ich sehe : Du hast keine Moral und läst andere für dich ...

Nun willst DU auch noch das Militär im inneren                   Du hast noch keine Geschichtsbücher gelesen                    Ich sage dazu nur :     " Wer das erste Knopfloch verfehlt , kommt mit dem Zuknöpfen nicht mehr zu Rande ."               " Einig(e) Heilmittel sind gefährlicher als das Übel .“

MIT VOLKSENTSCHEIDE heißt meine Lösung .


Nicht Bundespräsiden sondern der Bundeskanzler soll direkt vom Volk gewählt werden .          Volk =

 

 das Volk zu fragen , was geschehen soll

WARTE , ich DICH (8.06.2007)             es gibt nur " weg "   

Der stete  höhlt den Stein   ICH KRIEGE DICH WEICH

Schäubles , zu letzt geträumten Alptraum kenne ich schon :

Deinen suche ich noch  Ich habe deinen Alptraum gefunden (10.07.2007 ) Du hast nur darvor Angst : " Wenn es     Gott      wirklich geben tut  muss  ich  alles  anders  machen und du weisst : "gott gibt es "                                                                                                          Der Papst ist von Menschengruppe und nicht von „ IHM „ oder Christi erwählt , also                               und nun DU  kommt die Wahrheit gegen die Macht an

Menschen können ohne Kirche und Relegion leben . Die Kirchen und Religionen ohne Menschen nicht . Ich will nicht  sagen das es dann besser wäre aber ehrlicher . 

„ Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt = MACHT , die Wahrheit steht von alleine aufrecht . "

Ach könnten doch nur nochwelsche die Bilder verstehen , die ich sehe und IHR mir zeigt . ICH BIN NICHT ALLEINE                 8.06.2007 / 20:12 ARD Nachrichten

Wer ist der wahre König und weiss was nach diesem (einen) Leben ist

Der Tot ist das ". . ." .  Ich weiss es , also "gott"

Wer für den Mindestlohn ist sollte Unterschreiben bei : http://www.mindestlohn.de/aktion/unterschreiben/

Über diesen Link konntet ihr ein Petition mitzeichnen, die von der Regierung eine Änderung der Arbeitslosenstatistik forderte, in welcher alle Arbeitslosen als Arbeitslos aufgeführt werden, auch wenn sie in Maßnahmen gesteckt wurden.

Nun sengen SIE euch die Arbeitslosenversicherung noch weiter und es ist doch euer Schutz , wenn ihr arbeitslos werdet .
DENKT NACH um was es geht

Und irgendwann geht es einfach nicht mehr und man entscheidet sich

Der Nichtwähler ist selber schuld

Der Friedfertige ist der Dumme , ist mein Gedanke und ich kann doch nicht anders .

Wie aber nur wenn man nicht Massen aufhetzen will aber aufklären

ES ist noch nicht vorbei .  

24.06.2007  auch wenn es die Medien wollen "Ja , ich habe es verstanden "

"Merkel " : " Es ist eine andere Welt möglich und wird kommen , auch wenn die Medien Ruhe einreden wollen und ablenken " . ! "? IHR"

               Gott gibt es ebend nicht

                                                                                                                                    

Ich selbst , mit meiner Geschichte , bin der beweis das wir keine Demokratie sind . Wie ihr mit mir gespielt habt und wie ihr mich in euer System wieder eingeordnet habt                    Ihr wisst was ihr seit und ich ... ( Für mich : Die letzte Frage im  Leben ... . ) ist  Beantwortet  ( schon JETZT ) .                                                           Mich als Person konntet ihr auch  an keiner Ratte ausprobiert haben und das ist doch für Psychologen auf eurer Seite und für mich                                                                      

Ihr , selbst , funktioniert nur wie Ratten , deshalb sind wir ja keine Demokratie und das ist euer Schwachpunkt . Ihr könnt euch nämlich nur auf Zahlen die ihr selber . . . und müsst euch drauf verlassen das "DIE" es , weil ihr es lächelnd verkauft , auch fressen und könnt nicht erspüren wie es wirklich ist . Daran
Eure Umfragen , wo ihr als erstes fragt , wie viel einer verdient ( um so sich schon der richtigen Antwort abzusichern . Bei zu geringen Einkommen haben "SIE" keine Frage mehr . Selbst erlebt . ) sind lächerlich und nicht die Stimmung im ...
Die meisten Menschen existieren nur und hier drin liegt das Problem das gelöst werden muss . Von wem                      Es gibt garnicht so viele Seelen wie Menschen und du Merkel hast keine abbekommen                                                 Es bleibt in jedem immer noch soviel Kraft , das auszuführen , wovon er überzeugt ist                                                 "Ich finde die Lösung , weil ich suche ."                           Ist mein Problem nicht nur das ich nicht Massen erreiche aber jeden den ich erreiche muß oder sollte ich überzeugen: Es gibt „ einen “ der sich eine komplett andere Welt vorstellen kann , durchdacht hat und so der Anstoß ist , zum nachdenken ob es möglich ist   Informieren. Nachdenken. Träumen. Nachdenken. Handeln.  Ich suche und wie oft hast DU schon mit deinen Appellen Träume zerstören wollen      
Ich weiß , daß Träume zu Selbsterkenntnis führen . Du nicht oder doch und willst es verhindern , weil es deine Macht (und die Macht der Macht ) kosten würde ? Ja - so is' es - " DU Dieb " – " Ihr Diebe " . Ein Traum :" Wer keinen Koalitionspartner findet muß so stark werden dass er alleine regieren kann ". Auch das ist möglich und dann Volksentscheide  Man muss sich dies nur als Ziel setzen und im Wahlkampf versprechen und dann auch durchsetzen            "DIE MERKEN ES"  Sind es wirklich  2 , 83 Millionen EIN-EURO-JOBBER die in der Arbeitslosenstatistik fehlen  am  17 . 11. 2007 schon 3,22 Millionen und alles in allem damit 7.338.749Millionen erwerbsfähige Menschen - Lohnersatzleistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts  

                                                                      2007

Plus : noch ca. 2,2 Millionen arbeitslose Bürger , die gern arbeiten würden und müssten , die überhaupt nicht in der Statistik erfasst sind , weil der Partner/ Partnerin (etwas) mehr als 1.000 Euro verdient . Wie viele dadurch ebenfalls am oder unterm ( keine GEZ Befreiung, keine Sozialkarte und so weiter )Existenzminimum leben ist nicht bekannt

glaubt Ihr EUER eigenes geschwafel

Mir kommen Tränen

       " Ja "

„ 1-Euro-Jobs“ sind keine ARBEITSPLÄTZE

„ Es wird endlich Zeit , dass wir uns den vielschichtigen Problemen offen stellen und uns eingestehen , dass die Zahl der Personen wächst , die auf staatliche Hilfe angewiesen sind “  Das in die Rente schicken nur für die Arbeitslosenstatistik wählt auch auf und es stört EUCH nicht und du lobst dich noch für diese Zahlen           SCHÄMM DICH

                

 das Volk zu fragen, was geschehen soll

Zahl der
Bedarfsgemeinschaften
Leistungsempfänger
nach SGB II
davon Empfänger von
ALG II
Sozialgeld
Mai
3.649.734
7.087.043
5.174.395
1.912.648
Juni
3.775.039
7.338.749
5.358.479
1.980.271

" Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist , dass die Leute , die die Wahrheit kennen , den Mund nicht aufmachen und diejenigen , die von nichts eine Ahnung haben , bekommt man einfach nicht zum Schweigen ."

Ich will nicht unwahr sein, deshalb der Link : http://www.zeit.de/online/2007/36/me...-tuerkei-vakit