Wie funktioniert es , mit der  Steuertabelle ! Zu erst mal diese Gedanken und dann ! 

                                                                           
16.09.2005

Gib einen Millionär , eine zweite Million !!!
Wird er Saufen und verprassen und Arbeit schaffen ? Nee , er hat ja gelernt , wie man mehr draus macht ( er wird das Geld nach China pumpen , um mehr Geld draus zu machen , was hier NICHT mehr SICHER geht also ist die nächste Blase CHINA ) und nun macht es erst richtig Spaß , wo mehr da ist !!!
Werteile , eine Million , auf 10 Mann , die schaffen Arbeit ohne Ende . Das Geld fliest im Kreis herrum , bis es wieder hat , nur einer .
Oder gib einen Mietzuschuss und Versuch vorher zusagen was geschieht !!! Kann dir kein Computer sagen , was die daraus machen !!! Jetzt am 16,09,2005 können „ Wir“ es sagen: „ Ein Milliardenloch“. Und Familien sind auseinander getrieben , für Hartz4 Berechtigung !!!
Du willst weniger Steuern einnehmen und es wird immer mehr !!! Wie kann das sein , kann dir kein Computer sagen !!!
Gibst du , aber denen das Geld , die genug von Haben , kann sogar ich dir sagen , was geschieht !!!
Willst Du zerbrechen , den Kreis , das hat das Geld , am Ende , nur einer , geht nur mit Steuer , die auch achtet , die Menschenwürde !!!!
Macht den Rücken stark und es muss anders gehen !!
Es gibt einen unterschied , zwischen Menschen und Ratten , manchen ist es egal und das sind die Ratten !!!
Am 13. 09.2005 einen Eineuro Löhner zu sehen , mit einer Benzin – Motorkettensäge , Vorschriftlich mit Helm und Gesichtsschutz , wie er diese Säge startet und loslegt , das Grün niederzumähen ? Ist das nicht Facharbeit ?
Braucht man nicht einen Kettensägenführerschein ? Wer zahlt nach einem Unfahl , bei Gemeinnütziger Arbeit ist das Abtrennen von Körberteilen ? Ach welche Fragen und Antworten einen Beschleichen !! Einer Lawine ist schon losgegangen , die man hätte nur am Anfang Stoppen können !
Welche Welle wird der Zuschuss , bei den Löhnen , auslösen ?
Schon jetzt läuft es aber auch schief mit den Mindestlöhnen ! Warum ? Es sind diese Mindestlöhne zum Gesellenlohn geworden ! Warum ? Weil sich nicht alle dran halten müssen , diese Löhne zu Zahlen ! Einen Anfänger nun einzustellen ,
Währ den Altgesellen gegenüber nicht zuzumuten, da es gibt einen Mindestlohn ??? Da ist doch im Wettbewerb , um die besten Arbeitskräfte , was Schief gelaufen !!! Es bringt auf dem Weltmarkt keinen Vorteil , wen sich die Kleinhandwerker im Lohndammpink übertreffen !!! Dies ist eine Vernichtung der Möglichkeit andere , durch Kaufkraft ,
Arbeit zu geben !!! Wenn nun , durch wegstreichen von Fördergelder , auch die Zuverdienstwerkstätten Aufträge annehmen müssen , vom Freien Markt ( 1,53 Stundenlohn : Nächster Auftrag : 15 Treppenhäuser einer Wohnungsbaugesellschaft ) zum Selbsterhalt , ist dies nicht alles das Ende , einer Wirtschaftordnung , wo Arbeit Wertschaffung ist ? Die Arbeit ist gemacht ! Aber keiner was von hat ! Weil sich nicht bei jeder Arbeit , sich einer Bereichert , sondern nur sich an Spielregeln halten muß, zum eigenen Überleben??
Spielregeln sind das Problem , die den Ehrlichen vor den Schütz , der den besten Kontakt zum Arbeitsamt hat !!
Nachdenken und dann versteht man !!!
Wir stehen vor einer Schicksalswahl ! Ich möchte nicht mit euch tauschen ! Ich habe keine Wahl !! Ich kann nur eine nehmen !! Und wen man sieht , wie schön es geht , mit dem Binnenmarkt , bei Arzneien , wo wir 70% mehr bezahlen als unsere Nachbarn ? Sind es , die Spielregeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleichgültig Gegenwart ertragen , ohne wissen , wie gespielt wird !!! Dieses Leben ist mir genommen und jede Nachricht , läst mich nun , nicht mehr kalt !!! War das eine schöne Zeit !! Aber als Geschichte vergessen wurde und dann wiederholt werden muß , war vorbei mit meiner schönen Zeit !!! Hier spricht einer , der nicht vertragen will , noch mal die Rechten !!! Wohin dieser Weg führt ? Gibt es wirklich noch welche , die Geschichte als Wegweiser , nicht verstehen ???

Frank2  Mensch!

WARUM weniger Mindestlohn als in Frankreich oder       USA , die doch Freund sind oder ZWINGEN WIR               WIEDER DIE WELT zum . . .  ?                                              
WARUM gar keinen Mindestlohn bei den gnadenlosen Existenzkämpfen , wo alle gefangen sind , also der Lohn nur im sinken dem anderen die Existenz raubt ?
In der Konkurrenz hat der Staat die Spielregeln vorzugeben . Monopolisierung = scheitern der Spielregeln  , durch den Staat , der falsch gespielt hat , wegen privat oder politischen Interessen ? Kann das Volk / die Massen nicht sagen . Aber Betrug für Ge. . .
Wer Schwarzarbeit annimmt macht es für sein Leben .
Wer Schwarzarbeit gibt macht es aus Gewinnsucht oder um andere EHRLICHE aus dem Markt zu drängen .
Schwarzarbeitgeber ( sollte sein ) ist strafbarer als Schwarzarbeitnehmer .


Kleines Wissensquiz am Rande :   

Seit wann haben die USA einen gesetzlichen Mindestlohn ?                                                                   Dazu der Spruch vom Präsident Roosevelt, der den Mindestlohn einführte:

"Unternehmen , deren Existenz lediglich davon abhängt , ihren Beschäftigten weniger als einen zum Leben ausreichenden Lohn zu zahlen , sollen in diesem Land kein Recht mehr haben , weiter ihre Geschäfte zu betreiben . Mit einem zum Leben ausreichenden Lohn meine ich mehr als das bloße Existenzminimum - ich meine Löhne , die ein anständiges Leben ermöglichen ."

.

.

. 

Wer für den Mindestlohn ist sollte Unterschreiben bei : http://www.mindestlohn.de/aktion/unterschreiben/

 Börse    n-tv    N24    Welt.de   Stern de.  Bild  FR online  JungeWelt  

            

              

Wer hat die CDU gewählt , die nicht einsehen will , das der Kapitalist gesetzliche Regeln braucht , um sich wie ein Mensch benehmen zu können , auch beim Mindestlohn . Auch ich , als Kapitalist , den Mindestlohn nur zahlen könnte , wenn auch meine Konkurrenz es muß . Moral hat die C . . . D . . . U . . . nicht . Die sehen nur Deutschland welches SIE stark machen wollen aber NICHT ein Volk .

Am 24.02.2007 den Mindestlohn auf    8.00  Euro festgelegt und mit der Aussage 

 belegt            

"DAS JEDEN TAG ,  WO ES SPÄTER KOMMT,  " EIN " CENT DAZU KOMMT  ! . ! . ! .

Also am 14.12. 2007 sind es ? =  11.27 Euro . Ich meine es ernst  und ob Brutto oder Netto ?

"Alles unter 12€ ist Hungerlohn und dient nur der Augenwischerei , damit sich die Damen und Herren Gewerkschaftsfunktionäre weiter Vorstandsgehälter , Glaspaläste und Dienstlimousinen leisten können" NACHDENKEN

Ich sehe auch keinen Grund , zwischen Ost und West , zu unterscheiden . Verloren haben die im Osten und sollen es noch vererben ?

14.04.2007 :

und das ist wahrscheinlich auch nur der Grund , warum die S P D jetzt so offensiv für den Mindestlohn kämpft . SIE ( die SPD ) läuft nur Tatsachen hinterher , die SIE zu ihrem Vorteil  verkaufen will .

21.04.2007 :   http://www.zeit.de/news/artikel/2007/04/21/100201.xml

Die SPD verarscht :          weil 

EINE es will . So zeigt die Merkel ihr

Menschenbild und das ihr leben mit diesen Elendslöhne nicht angeht sondern sogar so ( ohne Mindestlöhne ) gewollt ist . So schafft die Merkel es , zu beweisen : Die Hölle , ja die gibt es , auf Erden und an den Himmel glaubt Sie selber nicht , sonst währe Sie für Mindestlöhne . Glaub es mir . Wie viele haben eigentlich , dank ihr , einen immer schöneren Himmel auf Erden ?         

23.04.2007 :  http://8euro-mindestlohn.de/8euro/positionen/view_html/zid35582/bs1/n0

                   http://linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1223017214

   

8.05.2007 Wer eine Gesellschaft nicht durchdenken kann, sondern nur Mathematik studiert hat , sollte sich nicht äußern über solche Gedanken : http://www.welt.de/wirtschaft/article858830/Midestlohn_kostet_Hunderttausende_Stellen.html ist Quatsch. Wenn diese Arbeiten nicht gemacht werden müssten gäbe es diese ... nicht mehr oder würden lang genug liegen gelassen , bis ein 1 – Eurodienstler sie (die Arbeit ) machen muß . KRANK .   

Wie viel Arbeitsplätze werden durch diese Kaufkraftsteigerung ( pro Jahr eine zusätzliche Kaufkraft von 1,22 Milliarden Euro ) geschaffen ? Wenn die Zahlen überhaupt stimmen würden ?

9.05.2007 Die Merkel hat überhaupt keine Kultur . Ihr verhalten dem Mindestlohn gegenüber ist schon peinlich . DIE hat auch im Dezember 2006 und im Januar 2007 nichts gelernt . Sie hat meine Gedankenspiele , mit ihr , geschluckt und tut so als hätte es keiner weiter als SIE und ich verstanden . SIE nimmt mich nicht . . . Wenn SIE nicht bald den Mindestlohn akzeptiert wird SIE mich doch noch kennen lernen . Jeder hat nur ein Leben und dies . . . Den Himmel für Tote gibt es nicht und dieses Wissen . . .

Frank3

Die rollenden Augen , am Abend des 9.05.2007 , reichen als Antwort nicht . Ich warte noch 2 Tage und . . .

Frank3  (11.05.2007)

Merkel will sich am Sonntag ( 13.05.2007 )laut "Welt am Sonntag" mit SPD-Chef Kurt Beck zu einem Vier-Augen-Gespräch treffen, um Lösungen der Streitpunkte zu beraten ?

Wer hat den Kapitalismus nicht kapiert ?

Beim Arbeitspreis , denn ich aushandele , mache ich den Unterschied ob ich vom Lohn oder ich vom Gewinn lebe . Der Gewinn für mich muß sein .

Den Lohn muß ich drücken auf ein Maß das mir von der Konkurrenz Vorgegeben ist !

Jeder Kunde will sparen .

Also bekommt der die Arbeit der dafür der dafür den geringsten Preis macht . Wenn ich einen Mindestlohn zahlen müsste wäre mir nach unten hin eine Grenze ( und auch den anderen ) beim Kalkulieren gesetzt . Aber dank der ... kann ich den Lohn ... Nein ! Ich muß so tief wie möglich drücken , unabhängig vom Reichtum des Kunden oder Wertigkeit der Arbeit . Die Arbeit ist da aber zu welchem Preis sie gemacht wird ist Politik . Ar...wie Straubhaar oder Unsinn usw. sind die Todesgräber von Kultur und hier erklärt jemand :

02.06.2007 http://www.welt.de/wirtschaft/article914558/Post_drueckt_Loehne_bei_Subunternehmen.html.html

Wenn einer , seinen Hund ,  scharf macht ? Darf DER sich dann wundern , wenn er ihm auf den Fuß tritt oder erschreckt , der zubeißt ? ? ?

Ob Köhler sich wieder Nachhause traut ?

Horst Köhler forderte , in Kolumbien ! ! ! , :

von Peter                                                                       05.03.07 | 20:16  

für einen " sozialen Ausgleich " zu sorgen........

...warum brüllt der Löwe nicht zu Hause , am Fußabtreter , wo genug fehlender Ausgleich stillgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt wird . . . 

Überall eine große Schnauze und zu Hause nicht besser und ohne Vorbildfunktion ! ! ! !

Muss ich meinen Kindern bei der Erziehung Vorbild sein , Herr Köhler und warum müssen Sie nicht , Kolumbien gegenüber Vorbild sein und für Ausgleich in der Heimat sorgen ? ! ! ! !

Wenn die , in Kolumbien , nach den Mindeslohn in Deutschland

fragen . . .

 " Die " haben bei den Billiglöhnen , nicht eine Branche nennen können , die ausgelagert werden kann ! ! ! !

Wie viele haben schon Hartz IV Zuschuss beantragt trotzdem   (oder gerate deshalb ) der Firma in der sie arbeiten es            glänzend geht oder macht der Frisör dem Frisör denn Preis      kaputt und am Ende leben SIE alle von Staatlichen              Zuschüssen ?             

Ohne einen Mindestlohn werden die Arbeitgeber             müssen ( immer ) versuchen Dumpinglöhne zu zahlen   = „ Konkurrenzverhalten + Gruppentynamik “.                Wie viele haben    schon Hartz IV Zuschuss beantragt    trotzdem (oder gerate deshalb ) der Firma in der sie       arbeiten es glänzend geht oder   macht der Frisör dem   Frisör denn Preis kaputt und am Ende     leben SIE alle   von Staatlichen Zuschüssen ? Wer kontrolliert                 eigentlich den Gewinn eines Frisörmeisters im                 Zusammenhang  zum Lohn den er zahlt ?                                Wir haben es geschafft : NUN WIRD AUCH EIN Frisörmeister                     MILLIONÄR !!!                                                                                                   


Der größte Freund des Kapitalisten und größte Feind des Sklaven nennt das einführen von Mindestlohn das Aufgeben von Wettbewerbsvorteil .

CDU/CSU sind der Meinung : Länder die den Mindestlohn eingeführt haben sind selber schuld , das sie im Wettbewerb diesen Vorteil aufgegeben zu  haben .

Sie wissen ( ER weiss ) nur welch Schwein ein Kapitalist , ohne Mindestlohn ist , sein muß und sein darf , in der Konkurrenz .

Aus diese Falle , Hartz IV und der damit entstandener Angst , um seinen Lohn , zu kämpfen hilft wahrscheinlich nur noch das bedingungslose      Bürgergeld , von 850 Euro .                                                                          

Haubthema dieser Seite : Seid wann zahlen die  " ALTEN " Steuer , wieder , in Deutschland ?

Dank mir und Gerd Schröder , mit seinen Helfern  .

Ich kam 5 Tage später ins Krakenhaus , weil ich an den Verrat , an mich , nicht glauben wollte .

Habt ihr eigentlich schon rausbekommen wer die "ALTEN" sind , die schon seit Hunderte von Jahren die Geschichte gestallten und Erfinder von Hartz IV waren ? Es sind auch die die sagen: „ Nasizeit war nur ein Ausrutscher “ .

Der Weg führte nur übers Forum zum Erfolg und nun gspeicherte Schritte .

Schade , kann niemanden , mit meinen Mitteln , zeigen , was sich an diesen Tagen , an der Börse  und Medien abspielte .

Herz, für Völker!  

von                                                                         10.03.05 l 5:56

Ihr müsst Helfen!!!

Er antwortet nicht!

Dem G . . . ein Zeichen geben!  ( hätte ich Gerd oder Gott geschrieben wär alles  anders ... )

Ich darf es nicht fordern !

Ich hab gesehen : „ Wir sind ein Volk ! “

Könnt ih r, MIT , EUREN Leute , auf die Straße gehen ! ! !

Zeigt , euren , Leute : Ihr wollt es AUCH ! ! ! 10 Uhr - 20 Min

Ich habe für mich , habe schon die Antwort ! !

Nun ihr : ES GEHT ! ! !

IHR WOLLT ES ! Ein Steuer Gesetz mit MORALWINKEL ! OHNE SONDER

RECHTE

Länger kann man nicht WARTEN ! ! ! ! !

P . S . Ach , ihr , ALTEN

SO WIRD FRIEDEN .

GERD, HAT ALLES SCHON VORBEREITET

Die Öffenlichrechlichen ( ARD / ZDF ) haben sich um 6. 00 UHR ( in den Nachrichten ) gefeirt , wie gut SIE doch wären ( in Menschenführung ) und haben versprochen es werde alles GUT aber haben nicht gesagt für WEN .

ABER SO habe ich , MIT RECHT , diesen AUSWEIS EMPFANGEN :

An diesem Tag haben alle Kirchenglocken, um 16 Uhr , geschlagen , als                                                               " Die  ( SIE ) "

unterschrieben : SIE , in Deutschland , wieder Steuer zahlen .    

 Gerd Schröder rief SIE ( die Alten ) ins Bundeskanzleramt und " die " meldeten sich ,

 Morgens um 9 Uhr , über Rundfunknachrichten und meinten :

 " DER BUNDESKANZLER SPINNT " .    

..............................................................................................

Und ich wartete und mußte feststellen :

                                                 

..............................................................................................

hat rumsitzen lassen

von                                                                                12.03. 05 l 7:30

hatte ein Ziel

hat aber "e " nicht gefunden

es gibt nur " weg "

                            Mensch            

 

Ihr lest und versteht nicht . Seit wann , musste welche Bevölkerungsgruppe , keine Steuer zahlen ( wenn sie sagen konnten : Ist in hierem Besitz ) und unter denen haben sich welche gewunden gehabt , die nur von ihrem Namen lebten , durch Tarnung , Besitz vorgaukelten und daraus resultierende Diverens zu den (hätten) Steuerkosten verdienten ? 

IST VORBEI . ! Die Steuereinnahmen , die SIE jetzt haben , wurde noch nie erklärt: WO , WER  , WARUM . . .

Wie funktioniert es , die Steuertabelle :

Steuertabelle funktioniert kann’s einfach !!!            Nach Gesellschaftszustand .
Je mehr ihre WÜRDE verkaufen müssen , um zu überleben / je mehr Arbeitslose es gibt , umso höher ist das Grundeinkommen . Je mehr Superreiche es gibt die Gold fressen und Autos können nicht teuer genug sein um so mehr wird der Steuerbalken , für die Reichen , gesengt und so die Steuer erhöht und der Mittelstand lebt in der Spannung zwischen dem Spannungsfeld von Grundeinkommen und Maximalsteuer . Der Steuerbalken kann natürlich für alle gehoben oder gesenkt werden , nach Kassenlage des Staates . Der Moralwinkel ist . . .
Wenn es zu viele Arbeitsplätze ( Ungelernte ) gibt die nicht mehr besetzt werden , weil es ihnen zu gut geht , wird das Grundeinkommen wieder gesengt .           Diese Steuertabelle wird , so ähnlich , für die KFZ – Steuer auch genutzt , in leicht veränderte . . . Abgeltungssteuer kommt so nicht .
Alle Einnahmen , egal ob Zinseinnahmen , Mieteinahmen oder Abgeltungssteuer usw. werden NICHT einzeln versteuert sondern fliesen alle ins Jahreseinkommen und das Jahreseinkommen wird versteuert .

                       
Studieren bleibt kostenlos , wird aber beim Auswandern rückzahlungspflichtig ! .

Steuer verfolgt WELTWEIT und dies ist  zuerst durchzusetzen . " EGAL wer an der MACHT ist oder ob neue Steuergesetze durchgesetzt werden !" .  

Das Ehegatten-Splitting wird abgeschafft , weil ( Wie man sehen kann an Verona Pooth, geborene Feldbusch ) ungerecht ist .          Wir haben viele die keine Steuer zahlen aber wir haben auch zu viele die zu wenig Steuerzahlen und nun den Steuerfreibetrag erhöhen hilft nicht den Armen . 

Die Rente erst nach 8 Jahren , für Abgeordnete , zwingt zum Fraktionszwang und Fraktionszwang muß weg .    , sonst alles mit Volksentscheide und das wird teuer !  

Die Postbank bleibt selbstständig . Das ist gut gegen Monopolisierung .
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEHUM95498420080819

Monopolisierung ist der Tod der Vielfalt .


Das Stromnetz wird Verstaatlicht , wie alle Netze wo ( Wo kein Wettbewerb entstehen kann ) man nicht ausweichen kann auf andere Transportmittel , ich also währe ausgeliefert auf EINEN Anbieter .  Wer sagt dem GLOS das dies vom Grundgesetz abgedeckt ist wenn es zum . . . . ist .

                                              
                                            
zurück

                             

 

         


Seit 1938 !!!!